Hallo Leute,
KEINE NEUKUNDEN 2024/25
Dieses Profil ist NUR für 2 Stammkunden meiner Freundin die vorübergehend aufgrund orthopädischer Probleme momentan nicht wirklich gut katzensitten kann ( ich übernehme für sie vorübergehend), um ihr zumindest 2 Stammkunden langfristig zu erhalten (die mich kennen) bis sie wieder sitten kann (KnieOP 2025)- für mehr Kunden reichen meine Kapazitäten neben meines Vollzeitjobs leider nicht.
_________________________________
Mein Name ist Philipp, ich habe 2 Katzen und möchte mich gerne auch um Eure Lieblinge kümmern.
Seit meiner Kindheit habe ich Katzen und beschäftige mich daher auch mit:
Katzenverhalten, Pflege , Erste Hilfe für Haustiere und anderen Themen rund um die Katz' :-)
Die täglichen Spieleeinheiten mit Katzenspielzeug sind für das seelische Wohlbefinden unerläßlich. Für Abwechslung dabei zu sorgen aber natürlich auch - bestelle ein paar Mal im Jahr Katzenspielzeug und probiere auch die neuesten Spieleideen aus , von einfachen Dingen wie Sisalschnüren und Kartons bis zur Lasermaus und neuen Dingen wie "den Catdancer" o.ä.
Mit Medikamentengaben habe ich auch schon mehr als genug Erfahrungen.
Medikamentengabevarianten: von der direkten Verabreichung mit den Händen ins Mäulchen oder auch mit Applikatorspritze bis zu Hilfsmitteln wie "pill assist" Leckerli bzw. Pasten usw.
Rundumservice von Blumen gießen, Briefkasten leeren, Grundversorgung der Katzen bis zur Spielezeit ist selbstverständlich und wird mit bester Gewissheit und Sorgfalt erfüllt.
Ich freue mich auf Eure Anfragen bzgl. Katzensitting - "bis bald", Euer Philipp
Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach
Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.
Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.